Agentur für Handelsmarketing und Verkaufsförderung +49 212 262030 info@pos-kreativ.de
Opening vom neuen o2 Flagship in Hamburg. Das Team von POS-Kreativ setzt neben dem kompletten Visual Merchandising aus dem neuem Shop-Konzept in Hamburg auch eine aufwändige Leuchtinszenierung eines Schiffes über dem Eingang um.

Mit seitlich eingeleuchteten gefrästen Acrylplatten im Erdgeschoß und mit mehreren bedruckten Aludibond-Flächen, welche über eine herausstehende Acrylverblendung beleuchtet sind, ist die Außendarstellung auch für uns etwas ganz besonderes und ein wirklicher Hingucker.

Kurzfristig produziert und montiert POS-Kreativ im Rahmen des Opening Events innerhalb von 36 Stunden noch 30 Laufmeter Bauzaunbanner und eine umfangreiche Ballondekoration.

Eine umfangreiche Fotostrecke zur Eröffnung gibt´s auf unserer Facebookseite.

Schließen