Agentur für Handelsmarketing und Verkaufsförderung +49 212 262030 info@pos-kreativ.de

Mit Xiaomi freuen wir uns zum Ende des Jahres einen neuen Kunden aus dem Mobilfunkbereich in unser Kundenportfolio aufnehmen zu können.

Xiaomi rückte erstmals in den Blickpunkt der Mobilfunk-Branche, als das Smartphone Xiaomi Mi 1, ein günstiges High-End-Gerät, der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Seit 2017 sind Produkte von Xiaomi in Europa verfügbar und seit 2019 ebenfalls in Deutschland. Am 23.07.2020 eröffnete der erste Flagship Store in Düsseldorf. Neben der Smartphone-Sparte hat Xiaomi aber noch ein breites Angebot an Artikeln aus dem Bereich Consumer Electronics, welche bereits im Flagship Store zum Verkauf stehen aber darüber hinaus auf dem deutschen Markt noch eher unbekannt sind.

Im ersten Schritt statten wir in der ersten Dezemberwoche ausgewählte O2 Standorte mit zwei unterschiedlichen Produktpräsentationsmodulen aus. Neben der Durchführung des Rollouts liegt auch die komplette Produktion bis zur Warensicherung in unserer Verantwortung. Bereits im ersten Wurf wird es neben den verschiedenen Smartphone-Geräte auch eine Desk Lamp in der umfangreicheren Produktplatzierung der beiden Module geben.

„Wir freuen uns sehr mit Xiaomi eine weitere starke Marke in unser Team zu integrieren. Wir stehen hier ganz am Anfang einer Reise eines Anbieters der bereits etabliert auf dem asiatischen Markt Smartphones sowie zahlreiche andere IoT Produkte vertreibt. Die Bedürfnisse eines Retailers in diesem Segment legen sich exakt über unser Dienstleistungsangebot.“

Schließen
Google Bewertung
4.7
Basierend auf 18 Rezensionen